Susanne Hilgenstock

Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin

In kindschaftsrechtlichen Verfahren unterstütze ich Kinder und ihre Eltern als Verfahrensbeistand ("Anwalt des Kindes").

 

Ebenso wie Fr. Budde begleite ich Eltern und Kinder in begleiteten Umgängen und unterstütze diese, Kontakte wieder konfliktfrei wahrnehmen zu können.

 

Nadine Budde

staatl. anerk. Erzieherin, B.A. Soziale Arbeit, M.A. "Jugend in Theorie und Praxis" (i.A.)

Im Elterncoaching begleite ich Kontakte und Umgänge der Kinder und unterstütze Eltern darin, ihren Fokus wieder auf das Kind zu richten und gerichtliche Auseinandersetzungen im Vorfeld nach Möglichkeit zu vermeiden.

 

Wenn bereits ein Rechtsstreit anhängig ist, unterstütze ich als Umgangspflegerin Kinder darin, ihre Kontakte und Umgänge zu Elternteilen so wahrzunehmen, dass das Kind mit seinem Wohlergehen im Fokus steht.

 

Ladungsfähige Anschrift:

 

Beratungspraxis Westfalen

Ernst-Gremler-Str. 9

58239 Schwerte

 

Fax: 023046070969

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Seminar - Beraten